Rainer

image rainer
 

Was sagt man wohl am Besten über den
Ober-Trommler von AFABATO???
Vielleicht im 3-Klang afrikanischer 6/8-Rhythmen:

  • Seine Leidenschaft für die Lebensfreude afrikanischer Musik bewegt die nun fast 15-jährige Geschichte von AFABATO.
  • Bob Marley war sein größter Fan! (alias freud'scher Kult(ou)rNacht-Versprecher)
  • Ein Leben für die ‚Hobby-Djembé’ frei nach Mamady Keita.

 

 

Elisabeth

Neu bei uns, aber musikalisch ein alter Hase. Kann viel und versucht auch mal mit uns zu singen- der Erfolg kommt bestimmt noch!!

Roland

Roland

 

Er fand uns auf der Percussion Night und ist universell einsetzbar- er kann sogar Rainers Aufschriebe lesen! Viel Freude macht er uns allen beim Moribajassa und will nicht an erster Stelle stehen. I do my very best!!!!

Claus


 

Mann der 1. Stunde. Hat immer seinen
‚Waldschrad’ bei Auftritten dabei – gut so!
Das ist eben ‚Afropfälzisch!“
Liebt seine regelmäßige Winterpause
– nicht nur im Sommer.